Ukulele

Ukulele lernen in Elmshorn – Klostersande

In der Gitarrenschule Elmshorn die Ukulele lernen! Für Kinder ab dem 6. Lebensjahr ist die Ukulele das ideale Einsteiger-Instrument, um in die Musikwelt einzutauchen.

Leicht gemachter Einstieg mit fairen Preisen und Familienrabatt bei Mehrfachbelegung

Fingerpicking – Plektrum – Strumming

Mit welcher dieser Spiel-Arten du einfache Akkorde und Rhythmen erlernst bleibt deine Entscheidung. Du gestaltest in der GitarrenSchule Elmshorn mit Rock, Pop, Folk oder Klassik deinen ganz persönlichen Ukulelen-Unterricht. Mit den über Jahre gewachsenen Unterrichtserfahrungen finden wir für dich die passenden Lösungen, das Ukulelenspiel zu erlernen.

Reserviere dir eine Probestunde Ukulelenunterricht an deiner GitarrenSchule Elmshorn.

Deinen Ukulelenunterricht in Elmshorn – Klostersande kannst du als Einzelunterricht oder Gruppenunterricht ausführen. Sollte ein eigenes Instrument noch nicht vorhanden sein, stellen wir dir für deine erste Probestunde eine Ukulele zur Verfügung.

Um deinen Unterrichtsinhalt zu vertiefen benötigst du ein eigenes Instrument! Eine Ukulele in der Bau-Art Sophran, Konzert, Tenor oder Bariton erhältst du zu fairen Konditionen beim orts-ansässigen Fachhandel Musik-Hofer Das Haus für Musikfreunde seit 1956

Du bist zu jeder Zeit in der GitarrenSchule Elmshorn willkommen!

Offen für Veränderung!?

Du möchtest deine Sound- & Musikwelt noch prächtiger mit Klangfarben gestalten? Dann lerne an der GitarrenSchule Elmshorn weitere Instrumente spielen.

Folgenden Saiten-Instrumente, wie die Balalaika, die Bouzouki, die Harfe, die Laute, die Leier, die Mandola, die Sitar, die Zither um nur einige zu erwähnen, unterrichten wir zur Zeit nicht! Stellen sie aber dennoch eine weitere klangliche Alternative dar.