Musikunterricht in Elmshorn

Rhythmus + Melodie = Musik

Dein „Musikunterricht“ in der GitarrenSchule Elmshorn findet fast unbemerkt beim Bass lernen, Gitarre lernen oder Ukulele lernen statt! Von der ersten Stunde an setzt du jede neu erlernte Technik mit Rhythmen um und lernst ganz neben bei typische Rhythmus-Muster für Banjo, Bass, Gitarre, Mandoline oder Ukulele.

Spielend lernst du mit deiner Lieblings-Musik aus Rock, Pop, Folk oder Klassik die Harmonielehre, Noten und Tabulatur kennen und verstehen. Wir stellen in der GitarrenSchule Elmshorn deinen individuellen Musikunterricht aus dem Lehrplan des Landes Schleswig-Holstein, Lehrbüchern, Musikbüchern und Songbüchern zusammen.

Du entscheidest wie viel von der Musik-Theorie für dich gerade wichtig ist.

Reserviere dir eine Probestunde an deiner GitarrenSchule Elmshorn!

Deinen Instrumentalunterricht in der GitarrenSchule Elmshorn kannst du als Einzelunterricht oder Gruppenunterricht* ausführen. Sollte ein eigenes Instrument noch nicht vorhanden sein, stellen wir dir für deine erste Probestunde ein Instrument zur Verfügung.

Um deinen Unterrichtsinhalt zu vertiefen benötigst du ein eigenes Instrument!

Leih- oder Kaufinstrument erhältst du zu fairen Konditionen beim ortsansässigen Fachhandel Musik-Hofer Das Haus für Musikfreunde seit 1956

Du bist in der GitarrenSchule Elmshorn jeder Zeit willkommen!

Offen für Veränderung!?

Du möchtest deine Sound- & Musikwelt noch prächtiger mit Klangfarben gestalten? Dann lerne an der GitarrenSchule Elmshorn weitere Instrumente spielen. Wir bieten

Banjounterricht Bassunterricht Gitarrenunterricht Mandolinenunterricht Ukulelenunterricht

für

Folgenden Saiten-Instrumente, wie die Balalaika, die Bouzouki, die Harfe, die Laute, die Leier, die Mandola, die Sitar, die Zither um nur einige zu erwähnen, unterrichten wir zur Zeit nicht! Stellen sie aber doch eine weitere klangliche Alternative dar.

( * Gruppenunterricht auf Anfrage )