Gitarre lernen in Elmshorn – Klostersande

Gitarre lernen und spielen heißt, deine Gefühle mit deiner Musik zum Ausdruck zu bringen! In der GitarrenSchule Elmshorn findest du deinen Weg als Gitarrist/in in die Musikwelt.

Akustik-Gitarre oder E-Gitarre? Beide Typen haben eine gemeinsame Basis und variieren später nur im Detail. Du kannst jeder Zeit von der Western-Gitarre zur Konzert-Gitarren oder E-Gitarre wechseln. Jeder dieser Gitarren-Typen hat seinen ganz eigenen Charakter, Charme und Reiz!

Lerne im Gitarrenunterricht das Rhythmus- und Solospiel mit deinen Lieblingsliedern. Entdecke auf diese so unterschiedlichen Gitarren-Charakter eine grenzenlose Vielfalt an Klang- und Ausdrucksformen!

Leichter Einstieg für Familien mit fairen Preisen und Familienrabatt bei Mehrfachbelegung

Fingerpicking – Plektrum – Strumming

Mit welcher dieser Spiel-Arten du einfache Akkorde und Rhythmen erlernst bleibt deine Entscheidung. Du gestaltest in der GitarrenSchule Elmshorn mit Rock, Pop, Folk oder Klassik deinen ganz persönlichen Gitarrenunterricht. Mit den über Jahre gewachsenen Unterrichtserfahrungen finden wir für dich die passenden Lösungen, das Gitarrenspiel zu erlernen.

Reserviere dir eine Probestunde Gitarrenunterricht an deiner GitarrenSchule Elmshorn.

Deinen Gitarrenunterricht in Elmshorn kannst du als Einzelunterricht oder Gruppenunterricht ausführen. Sollte ein eigenes Instrument noch nicht vorhanden sein, stellen wir dir für deine erste Probestunde eine Gitarre zur Verfügung.

Um deinen Unterrichtsinhalt zu vertiefen benötigst du ein eigenes Instrument!

Der ortsansässige Fachhandel Musik-Hofer bietet Western-Gitarren, Konzert-Gitarren oder E-Gitarren als Leih- oder Kaufinstrumente zu fairen Konditionen an.

Du bist zu jeder Zeit in der GitarrenSchule Elmshorn willkommen!

Offen für Veränderung!?

Du möchtest deine Sound- & Musikwelt noch prächtiger mit Klangfarben gestalten? An der GitarrenSchule Elmshorn kannst du auch folgende Instrumente spielen lernen.

Folgenden Saiten-Instrumente, wie die Balalaika, die Bouzouki, die Harfe, die Laute, die Leier, die Mandola, die Sitar, die Zither um nur einige zu erwähnen, unterrichten wir zur Zeit nicht! Als klangliche Alternative könnten sie dich vielleicht interessieren.