Gitarrenunterricht Elmshorn – Klostersande

Die Musikschule im Stadtteil Elmshorn – Kolstersande bietet Unterricht für Banjo, E-Bass, E-Gitarre, Konzert-Gitarre, Western-Gitarre, Mandoline und Ukulele. Egal ob du am Anfang, in der Mitte oder schon weiter im Leben stehst!?

Es ist ♪ IMMER ♪ der richtige Zeitpunkt in die Musik-Welt einzusteigen

Mit deiner GitarrenSchule Elmshorn werden die Sterne zum Greifen nah

Damit du deine Zielvorstellung klar verfolgen kannst, wird dein Musikunterricht bei fortschreitenden Können immer wieder mit dir zusammen neu ausgerichtet. Hier in deiner Musikschule in Elmshorn – Kolstersande, für Saiten-Instrumente, findest du Ruhe, Kraft und Spaß zum Lernen. Spielend leicht werden Anschlag- und Greiftechniken erlernt und in Verbindung mit Harmonie und Rhythmus für dein Instrument richtig umgesetzt.

Egal ob es im Gitarrenunterricht das Tempo im Song ist! Wie der Groove im Bassunterricht die Seele zum Schwingen bringt! Oder Dynamik mit Laut und Leise im Ukulelen-Unterricht! In der GitarrenSchule Elmshorn erfährst du die Kunst, Ziele oder Zielabschnitte mit den für dich richtigen Wegen zu erreichen.

Spiele auf deinem Lieblings-Instrument die Musik die dich erfüllt. Deine Leidenschaft, Tempera-ment und Ausdauer ist der Nährboden für einen neu entstehenden Stern in der Musikwelt.